Toyota Logo 2

Garantie & Service

Das umfassende Service- & Garantieprogramm
Mit Ihrer Entscheidung für ein Fahrzeug aus dem Hause Toyota haben Sie sich gleichzeitig für ein umfangreiches Service- und Garantieprogramm entschieden.

Unser Ziel: Ihre vollkommene Zufriedenheit! Hieran richten sich auch die nachfolgenden Leistungen aus. Es gelten die jeweils gültigen Garantie- und Toyota Eurocare-Bedingungen, die in der Bordliteratur Ihres Toyota Fahrzeugs beschrieben sind.

Garantien geben Sicherheit.
Die anerkannt hohe Fertigungsqualität von Toyota Fahrzeugen erlauben uns die Zusicherung langfristiger Garantien. So erstreckt sich die Werksgarantie auf eine Dauer von 3-Jahren bis 100.000 km - im ersten Jahr sogar ohne eine Kilometerbegrenzung. Und mit den Möglichkeiten der speziellen Toyota CarGarantie können Sie die Werksgarantie sogar bis zur Anschaffung des nächsten Fahrzeuges ergänzen. Prima Prius: Er hat Garantien bis zu 5 Jahren (Hybridkomponenten).

Selbstverständlich wird für Ihren neuen Toyota eine Garantie gegen Durchrostung von innen nach außen mit einer Dauer von bis zu 12 Jahren und eine 3-Jahres-Garantie auf den Lack gewährt.

Service schafft Zufriedenheit.

Wir als Ihr Toyota Vertragspartner sind erst dann zufrieden, wenn Sie vollkommen zufrieden sind. Deshalb möchten wir Ihre Ansprüche und Erwartungen rund um das Thema Service schnell und kompetent erfüllen. Modernste Diagnoseverfahren, effiziente Arbeitsabläufe und die überlegene Erfahrung permanent geschulter Mitarbeiter garantieren Ihnen preiswerte Qualität auf höchstem Niveau.

Originalteile garantieren Qualität.
Toyota Originalteile: das heißt Sicherheit und Qualität aus einer Hand sowohl für Ersatzteile als auch für das maßgeschneiderte Zubehörprogramm. Damit Sie nicht lange warten müssen, liefert der Teile- und Zubehörservice, falls ein Ersatzteil nicht bei uns vorrätig ist, in der Regel innerhalb von 24 Stunden aus. Mit Toyota Originalteilen bleibt Ihr Toyota ein Toyota.

Keycare hilft bei Verlust des Schlüssels.
Auch wenn Sie Ihren Schlüssel verloren haben, hilft Ihnen Toyota mit dem Keycare-Service. Auf Ihrem Toyota Fair! Schlüsselanhänger ist ein Hinweis für den Finder, dass er den gefundenen Schlüsselbund einfach in den nächsten Briefkasten werfen möchte. Der Schlüssel wird dann dem Toyota Kundenservice zugestellt. Dank des integrierten Schlüsselcodes kann der Besitzer so ermittelt werden und erhält seinen Schlüssel umgehend zurück.

Toyota Eurocare: die Soforthilfe bei Panne und Unfall.

Willkommen im Club: Toyota Fahrer profitieren kostenlos von Toyota Eurocare, der schnellen unkomplizierten Soforthilfe bei Panne und Unfall. Sorgloser kann Mobilitätsschutz nicht sein! Egal ob Nagel im Reifen oder entleerte Batterie: die Soforthilfe ist immer für Sie da, auch bei Aufenthalt im europäischen Ausland. Sollte Ihr Toyota Vertragspartner also bei einer Panne oder einem Unfall einmal nicht erreichbar sein: ein Anruf bei der Toyota Soforthilfe genügt! Am besten gleich ins Handy einspeichern: 0800 / 0822901 (aus dem Ausland: 0049 (0) 89 / 55987-273

Toyota Eurocare - mehr als ein Pannendienst.
 

Gerne beraten Sie unsere Serviceberater persönlich.


Kontaktdaten Autowelt Saarbrücken:

Mike Hussong
Serviceleiter
Tel.:0681 / 94 88-432
mike.hussong@toyotaautowelt.de 

Stefan Meyer
Serviceberater
Tel.:0681 / 94 88-417
stefan.meyer@toyotaautowelt.de


Kontaktdaten Autowelt Kaiserslautern:

Herbert Klein 
Serviceleiter
Tel.:0631 / 35 21-120
h.klein@toyotaautowelt.de 

Manfred Schrass
Serviceberater
Tel.:0631 / 35 21-122
m.schrass@toyotaautowelt.de


Aktuelles

Der Toyota Prius ist das sicherste große Familienauto. Euro NCAP zeichnet neueste Generation des Hybridmodells aus.
Die Euro-NCAP-Gesellschaft hat jetzt den neuen Toyota Prius als „Best in Class 2016“ in der der Kategorie „Große Familienautos“ ausgezeichnet.
Mehr zu diesem Thema
NEW!!: NATO military sales programm at AUTOWELT GmbH for european spec TOYOTA cars.
Mehr lesen...
Mehr zu diesem Thema

Anschrift

Autowelt GmbH
Lebacher Straße 2
66113 Saarbrücken
Tel.: 0681 / 94 88-40
Fax: 0681 / 94 88-425
info.SB@toyotaautowelt.de

Autowelt GmbH
Im Haderwald 1
67661 Kaiserslautern
Tel.: 0631 / 35 21-0
Fax: 0631 / 35 21-127
info.KL@toyotaautowelt.de
Öffnungszeiten Verkauf:
Mo. - Fr.: 08:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 13:00 Uhr
Öffnungszeiten Service:
Mo. - Fr.: 07:30 - 17:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 12:00 Uhr
Öffnungszeiten Teiledienst:
Mo. - Fr.: 08:00 - 17:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 12:00 Uhr
Öffnungszeiten Notdienst:
Sa.: 09:00 - 12:00 Uhr
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.